dies, das & jenes_for EGYM
campaign commercials
2020/2021

#READY
für das nächste level mitgliederbetreuung
2021 komplettiert EGYM seine Produktpalette und präsentiert mit dem EGYM Fitness Hub seine neueste Innovation, die die vernetzte Trainingsfläche revolutioniert: Wo früher Betreiber und Trainer neue Studiomitglieder analog und manuell onboarden und Geräteeinstellungen vornehmen mussten, übernimmt diesen Prozess ab sofort der EGYM Fitness Hub.
​
Das Ergebnis: Ein effizientes Onboarding, das Mitgliedern eine detaillierte Übersicht über ihre physische Konstitution und deren Trainingsfortschritte bietet. Für Trainer bleibt mehr Zeit für’s Wesentliche: Die persönliche Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche.

get #READY for the EGYM Fitness Hub
introducing
EGYM Fitness Hub
Für die Markteinführung des EGYM Fitness Hub entwickelten wir drei Commercials, die das Herzstück der Launch Kampagne bilden. Während ein erster Teaser zunächst nur die Formensprache des EGYM Fitness Hub preis gibt und Spannung bis zur Produkteinführung aufbaut, setzt ein klassischer Werbespot den Fokus auf die zahlreichen Features und Funktionen des Fitness Hub. Ein drittes Commercial gibt Einblicke in das Warum hinter Fitness Hub und zeigt die konkreten Vorteile und Benefits, die sich für Gymbetreiber und Studiomitglieder ergeben.
Nach der aktuellen Teaserphase folgt im Laufe des Jahres 2021 der Launch von Fitness Hub – solange steht für Interessierte eine Warteliste bereit.

project
team
client's team: sean patrick ironside,
maximilian laker, daniel kraus, sarah utke
creative director: denise köppl
concept & copy: denise köppl
producer: benjamin olszewski
director of photography: nic mussel
production manager: leon ross
lighting: sparks filmtechnik
animation & postproduction: crushed eyes