dies, das & jenes_for EGYM
brand
campaign
2020/2021

#READY
for the future of fitness technology
2020 bricht für die Marke EGYM ein neues Zeitalter an:
Aus dem kleinen Münchener Start-Up ist mittlerweile ein multinationales Unternehmen geworden, das seine globale Präsenz deutlich ausgebaut hat und in über zwölf Ländern tätig ist. Gleichzeitig ist EGYMs Vision zunehmend mutiger geworden:
Der globale Marktführer an der Schnittstelle zwischen Fitness und Gesundheit zu werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen wurde 2020 eGym zu EGYM – einer vereinten Marke, die leistungsfähige, technologiebasierte Fitness Lösungen anbietet.
Zum Launch des Rebrandings entwickelten wir für EGYM die langfristig angelegte #READY Campaign, die EGYMs neue Brand erstmals der Welt präsentiert.

#READY
#READY
EGYMs Vision ist eine starke und gesunde Gemeinschaft. Dazu setzt EGYM all seine Energie ein, um Workout, so wir wir es heute kennen, für immer zu verändern und lädt alle ein, gemeinsam fit zu werden. Fit für das Hier und Jetzt. Für die Herausforderungen von heute und morgen. Fit für eine gesunde Zukunft. Das Kampagnen Leitmotiv #READY unterstreicht dieses neue Brand Momentum und macht klar: EGYM ist bereit, etwas zu bewegen und die Zukunft der Fitnessbranche zu gestalten. Für Betreiber, Trainer und Trainierende. Für alle. #READY

project
team
client's team: sean patrick ironside,
pierre bärens, claudia senninger
creative director: denise köppl
producer: benjamin olszewski
director: benjamin olszewski
director of photography: nic mussel
motion control operator: julian hermannsen
motion control assistant: thalke thyen
produktionsleitung: leon ross
aufnahmeleitung: josephine krötz
lighting design: sparks filmtechnik
animation & postproduction: crushed eyes
styling: katalyn kiss styling
make-up artists: philipp lawrence, momo rauch
photographer: andreas bauer
art director: julian monroy
concept & copywriting: denise köppl